Doppelter Spaß - Kuren und Kurven

Deutschland
/
Hessisches Bergland
240 km

Kartenansicht

Beschreibung

Das schmucke Bad Wildungen ist Zentrum dieser Tagesrunde.

Bad Wildungen: Der Kurpark ist mit einer Fläche von rund 50 Hektar der größte in Europa. Also ruhig einmal für eine Stunde die Motorradstiefel mit den Spazierschuhen tauschen.

Frankenberg: Highlights für einen Stadtbummel sind das historische Rathaus, die Liebfrauenkirche, das ehemalige Kloster und die ganzen unzähligen Fachwerkhäuser, die einem auf Schritt und Tritt begegnen.

Etappe Waldfrieden – Hallenberg: Die kurvenreiche Strecke führt durch die Berge von „Hessisch Sibirien“.

Empfohlene Produkte

NEU 2018 - Motorrad Reiseführer Fjord-Norwegen

Die zerklüftete Küste im Südwesten Norwegens wird von den namensgebenden Fjorden, aber auch mächtigen Bergen sowie von Gletschern und hunderten von Wasserfällen geprägt – es... [+]

NEU - BIKER ATLAS Deutschland 2018 (Print)

Erstmals haben wir euch einen BikerAtlas ausschließlich für Deutschland zusammengestellt. Er enthält insgesamt 196 Touren, jede übersichtlich auf einer bzw. zwei Seiten dargestellt. Die vorgeschlagenen... [+]

Kartenbox Papier Kroatien / Slowenien

Die BikerBetten Kartenbox im Maßstab 1:250.000 besteht aus insgesamt acht Tourenkarten und weist bis zu fünf verschiedene Tourenvorschläge zur jeweiligen Region auf, die auf... [+]